Reisebildband

Freiheit unterm Wüstenhimmel

25.000 Kilometer zu Fuß durch unberührte Landschaften der Erde

Jerome Blösser ist der Wüsten-Abenteurer mit über 25 Jahren Erfahrung in den unwirtlichen Wüsten unserer Erde. Sein neuer Bildband zeigt die schönsten Abenteuer-Geschichten aus der ganzen Welt und gibt Ihnen einen Einblick in scheinbar fremde Kulturen. Der »Sohn der Wüste« trank Kaffee mit den Inuit in Grönland, badete im Regenwassersee im Herzen der Sahara, schloss unzählige tiefe Freundschaften und tauchte tief in die Kultur der Wüstenvölker ein. In zehn spannenden wie unterhaltsamen Kapiteln führt er die Leser in die letzten unberührten Regionen unserer Erde.
Länder im Buch: Mauretanien, Grönland, Libyen, China, Namibia, Oman, Bolivien, Island, Ägypten, Iran.

192 Seiten, ca. 200 Abbildungen
Format 22,7 x 27,4 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-95416-275-8
Frederking & Thaler Verlag
Erscheinungstermin: 20. September 2018

HIER ONLINE BESTELLEN:

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

Abenteurer | Fotograf | Autor | Wüstensohn